drucken

Glam Girls

The Hustle

US, 2019, 94 min, Ab 10 Jahren, DF, R: Chris Addison, K: Michael Coulter, D: Rebel Wilson, Anne Hathaway, Tim Blake Nelson, Ingrid Oliver 


Rebel Wilson und Anne Heathaway köpfen sich als hochstapelndes weibliches Duo Infernale die Männerwelt vor.

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Lonnie (Rebel Wilson) mit einer hochklassigen Trickbetrügerin (Anne Heathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Lonnies unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun Highheels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen - doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein durchtrieben schöner Schwan mit (ganz eigenem) Stil.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Glam Girls
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry