drucken

Dune: Part Two

Dune: Part Two

US, 2024, 166 min, Freigegeben ab 14 Jahren, DF, R: Denis Villeneuve, K: Greig Fraser, D: Timothée Chalamet, Florence Pugh, Rebecca Ferguson, Zendaya, Léa Seydoux, Austin Butler, Josh Brolin, Javier Bardem, Stellan Skarsgard, Christopher Walken, Dave Bautista, Charlotte Rampling 


Die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben.

Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

Double-Feature zum Startwochenende mit DUNE & DUNE: PART 2
28.Februar & 3. März. 2024

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Dune: Part Two
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoschneiderkfthff