drucken

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves

US, 2023, 134 min, Ab 10 Jahren, DF, R: Jonathan Goldstein, John Francis Daley, K: Barry Peterson, D: Chris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page, Justice Smith, Sophia Lillis, Daisy Head, Hugh Grant 


Der Film bringt die vielfältige, fantastische Welt und den spielerischen Geist des legendären Games auf die große Leinwand.

Der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) bricht in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge (Hugh Grant) in Position gebracht.
Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinosunseitnHFF