drucken

Strange World

Strange World

US, 2022, 102 min, Ab 6 Jahren, DF, R: Don Hall 


Das originelle und überaus humorvolle Action-Abenteuer taucht tief in ein unerforschtes und tückisches Land ein, in dem fantastische Kreaturen auf die legendären Clades warten.

Die Clades sind eine Familie von Entdeckern, deren Differenzen ihre letzte – und bei Weitem wichtigste – Mission zu gefährden drohen.
Laut Regisseur Don Hall ist "Strange World" eine Anspielung auf die populären Pulp-Magazine – Zeitschriften aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, die auf preiswertem Zellstoffpapier gedruckt wurden. „Als ich aufwuchs, habe ich die alten Ausgaben der Pulps gerne gelesen“, sagt er. „In den Geschichten entdeckte eine Gruppe von Abenteurern eine verborgene Welt mit uralten Kreaturen. Das war eine große Inspiration für 'Strange World'.“

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Strange World
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry