drucken

Hochwald

Hochwald

AUT, BEL, 2020, 108 min, ab 0 Jahre, OdF, R: Evi Romen , K: Martin Gschlacht, Jerzy Palacz, D: Thomas Prenn, Noah Saavedra, Josef Mohamed, Johannes Silberschneider, Elisabeth Kanettis 


16.9., 20Uhr: Film & Gespräch mit Regisseurin Evi Romen

Bei einem Attentat verliert Mario seinen besten Freund Lenz. Er kehrt in das gemeinsame Heimatdorf in den Bergen zurück und kämpft mit dem Gefühl, sein Tod hätte die kleinere Lücke hinterlassen.

Mario und Lenz kennen einander seit Kindertagen. Nun sind sie 20 und auf dem Sprung, die Enge ihres Dorfes hinter sich zu lassen. Lenz, der Winzersohn, hat dafür eindeutig die besseren Lebenskarten in der Hand als der Träumer Mario. Doch plötzlich wird alles anders….

Das Spielfilmdebüt der Autorin und Cutterin Evi Romen wurde als bester Spielfilm beim Zürich Filmfestival ausgezeichnet.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Hochwald
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry