drucken

Pettersson und Findus: Findus zieht um

Pettersson und Findus: Findus zieht um

DE, 2018, 81 min, Jugendfrei, OdF, R: Ali Samadi Ahadi, K: Mathias Neumann, D: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter u.a. 


Filmtage
NEUES WOHNEN - IN GEMEINSCHAFT
17. - 19. April 2020
--------------------------
KINDERKINO
PETTERSSON UND FINDUS: FINDUS ZIEHT UM
SO 19.04., 14:00

Kater Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, Pettersson aber möchte lieber seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus gleich nebenan. Dem frechen Vierbeiner gefällt es so sehr selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er gleich ganz ins Häuschen umzieht. So hatte Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Und als eines Nachts dann ein Fuchs um Findus‘ neue Wohnung streift, fängt auch der Kater an, die Sache zu überdenken…

Empfohlen ab 5 Jahren.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Pettersson und Findus: Findus zieht um
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry