drucken

Cops

Cops

AT, 2018, 92 min, OdF, R: Stefan A. Lukacs, D: Laurence Rupp, Anton Noori, Maria Hofstätter, Roland Düringer, Michael Fuith u.a. 


Christoph, der ehrgeizige Neue bei der Spezialeinheit, hat in Notwehr einen Menschen erschossen. Ein österreichischer Polizeifilm mit reichlich Action.

Christoph ist in Ausbildung bei der Polizeispezialeinheit WEGA, sein Alltag dort von Testosteron, Kampf und
Gruppendruck geprägt. Als er bei einem Einsatz in vermeintlicher Notwehr einen Mann erschießt, wird er von
seinen Kollegen als Held gefeiert. Die Außenwelt reagiert jedoch kritisch. Er selber leidet unter Panikattacken, doch nicht zuletzt der Gruppendruck verbietet es, Schwäche zu zeigen und nicht länger den starken Mann zu spielen.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Cops
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry