drucken

ALP-CON 22: Anywhere From Here

Anywhere From Here

US, 2022, 70 min, OV, R:  , D: Sam Kuch, Tonje Kvivik, Eric Hjorleifson, Markus Eder, Emily Childs, Logan Pehota, Caite Zeliff 


Der Skisport ist zweifellos eine der abwechslungsreichsten Freizeitbeschäftigungen, die man sich vorstellen kann. Wenn ein lebenslanger Skifahrer das mittlere Alter erreicht, hat er oder sie sich wahrscheinlich schon vielfach versucht oder sich voll und ganz dem Thema verschrieben. Jede Facette bietet einen völlig neuen Eindruck von Erlebnissen, Nervenkitzel, Herausforderungen und Belohnungen.

Der Skifilm 2022 von Matchstick Productions erkundet diese Welt der Möglichkeiten mit den Augen eines 12 Jahre altes Freestyle-Phänomen. Durch seine Stimme hört das Publikum die Ski-Ambitionen eines Kindes, das nur spielen will und noch nicht so sehr über das „echte Leben“ nachdenken muss.
Der Kern dieses Films ist vollgepackt mit einer hochkarätigen Besetzung von Skifahrern, die rund um den Globus shredden.

Fragst du dich manchmal, wo du landen wirst?

17.11., 20Uhr im Kino Freistadt

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
ALP-CON 22: Anywhere From Here
klassik im kinoFrühstückbabypoxlmlala