drucken

Spirit – Frei und ungezähmt

Spirit Untamed

US, 2021, 88 min, ab 6 Jahre, DF, R: Elaine Bogan, K: Robert Edward Crawford, D: Isabela Merced, Jake Gyllenhaal, Julianne Moore, Marsai Martin, Mckenna Grace, Eiza González, Walton Goggins, Andre Braugher 


Mit dem Animationsfilmgeht die Geschichte des Oscar®-nominierten Zeichentrickerfolges "Spirit – Der wilde Mustang" und dem Serienhit "Spirit – Wild und Frei" aufregend weiter.

Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Muttergestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind,und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie schließlich zu ihrem Vater Jim indas Prärie-Städtchen Miradero. Anfangs ist Lucky so gar nicht begeistert von dem verschlafenen Nest. Das ändert sich,als sie die Reitermädchen Abigail und Pru und deren Pferde Chica Linda und Boomerangkennenlernt und sich mit ihnen anfreundet. Doch Lucky ist besonders fasziniert vonSpirit, einem wilden Mustang, der in einem Stall in der Nähe gefangen gehalten wird.Beide verbindet ein großer Freiheitsdrang und schnell auch eine ganz besondereFreundschaft.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Spirit – Frei und ungezähmt
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry