drucken

Scooby! Voll verwedelt

Scoob!

USA, 94 min, ab 6 Jahre, DF, R: Tony Cervone, D: Kiersey Clemons, Zac Efron, Will Forte 


Ein neues Animationsabenteuer von Scooby-Doo, der hier mit seinen Freunden gegen einen Geisterhund Cerberus antreten muss.

Wie haben sich die Freunde Scooby (Stimme im Original: Frank Welker) und Shaggy (Will Forte) eigentlich zum ersten Mal getroffen und wie kam es zu „Mystery Inc.“, dem Zusammenschluss mit den jungen Detektiven Fred (Zac Efron), Velma (Gina Rodriguez) und Daphne (Amanda Seyfried)? Obwohl die Freunde schon viele Fälle gelöst haben und längst alte Hasen im Geschäft sind, stehen sie nun vor ihrem bisher größten Problem: Eine mysteriöse Organisation plant, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Als sich alle an die Arbeit machen, um die „Bellokalypse“ unter allen Umständen zu verhindern, stellen sie fest, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis hat und eine große Bestimmung erfüllen muss...

Neuauflage der 1969 von Joe Ruby und Ken Spears kreierten Kult-Zeichentrick-Serie „Scooby-Doo, wo bist du?“ über den sprechenden Hund und seine Freunde Daphne, Fred, Velma und Shaggy.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Scooby! Voll verwedelt
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry