drucken

Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen

Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen

DE, 2019, 78 min, Jugendfrei, OdF, R: von Münchow-Pohl Ute 


Nach 200 Jahren kommen die fleißigen Heinzelmännchen zurück an die Erdoberfläche und unterstützen den grummeligen Bäcker Theo dabei, seine Traditionsbäckerei zu retten.

Seit 250 Jahren leben die Heinzelmännchen nun schon unter der Erde. Doch das quirlige Heinzelmädchen Helv erträgt diese Enge nicht mehr und begibt sich an die Erdoberfläche, um dort ihr wahres Talent zu finden. Ihre Freundschaft mit dem stinkstiefeligen Feinbäcker Theo ebnet schließlich allen Heinzels den Weg zurück zu ihrer wahren Bestimmung: dem Helfen!

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinopoetryschneider