drucken

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Toy Story 4

100 min, DF, R: Josh Cooley, D: Will McCormack, Stephany Folsom 


Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind wieder da! Die wohl beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte stürzen sich in ihr viertes Kino-Abenteuer.

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Doch Forky hat eine schwere Identitätskrise. Er ist selbst gebastelt und hat nicht das Gefühl ein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Regie führt diesmal Josh Cooley, der das Drehbuch für "Alles steht Kopf" geschrieben hat. Produziert wird "Toy Story 4" vom Team hinter "Alles steht Kopf".

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
littagefilmpremierenbruceder taucherdüringerlala