drucken

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Despicable Me 3

US, 2017, 90 min, DF, R: Pierre Coffin, Chris Renaud 


Als ein ehemaliger Kinderstar zu Grus neuem Erzfeind wird, muss er sich mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zusammenraufen.

Im neuesten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions erhält Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind. Außerdem taucht auch noch Grus bisher unbekannter Zwillingsbruder Dru auf. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry