drucken

Cars 3 - Evolution

Cars 3

US, 2017, 102 min, Ab 0 Jahren, DF, R: Brian Fee, D: Armie Hammer, Owen Wilson, Bonnie Hunt, Tony Shalhoub, Cheech Marin 


Lightning McQueen muss er erst einmal technisch aufrüsten, um mit seinen neuen Konkurrenten im Rennzirkus mithalten zu können.

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht diesmal nicht, denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe.
Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Cars 3 - Evolution
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinopoetryschneider