drucken

Bad Moms 2

Bad Moms 2

CH/US, 2017, 104 min, Ab 12 Jahren, DF, R: Scott Moore, Jon Lucas, D: Mila Kunis, Kathryn Hahn, Kristen Bell, Susan Sarandon, Justin Hartley u.a. 


Diesmal planen die dauergestressten Mütter ein Weihnachtsfest ganz nach ihrem Geschmack.

Was denn? Schon wieder Weihnachten? Das Fest der großen Erwartungen und blöden Verpflichtungen? Aber nicht mit Amy, Kiki und Carla, den dauergestressten Bad Moms! Die wollen diesmal ihr ganz eigenes Ding durchziehen und planen eine sehr eigenwillige Bescherung für ihre Familien. Als ob das nicht schwer genug wäre, sagt sich auch noch ziemlich stressiger Besuch an: ihre drei Mütter! Und die sind, na klar, selbst waschechte BAD MOMS und treiben den Nachwuchs mit ihren Schrullen und Macken an den Rand des Wahnsinns. Aber keine Sorge: Die Töchter wissen sich zu helfen – und sorgen für ein Fest, das niemand so schnell vergessen wird ...

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Bad Moms 2
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoLaggnerprenneraignermoder