drucken

Die Hölle

Die Hölle

AT, 2016, 100 min, DF, R: Stefan Ruzowitzky, K: Benedict Neuenfels, D: Violetta Schurawlow, Tobias Moretti, Sammy Sheik, Friedrich von Thun, Robert Palfrader 


18.1. 20:15Uhr - Premiere in Anwesenheit von Regisseur und Oscarpreisträger Ruzowitzky
ÄNDERUNG: Der Regisseur kann aufgrund einer Terminkollision leider nicht persönlich in Freistadt sein, will uns aber für ein Live-Skype-Interview im Anschluss an den Film zur Verfügung zu stehen!

Ein irrer Serienkiller macht Jagd auf eine türkisch-stämmige Taxifahrerin, doch die weiß sich zu wehren.

Özge (Violetta Schurawlow), eine junge, türkisch-stämmige Taxifahrerin, leidenschaftliche Thaiboxerin, besucht die Abendschule, redet wenig, trainiert hart. Eines Tages wird sie Zeugin eines extrem brutalen Mordes. Der Täter scheint ein wahnsinniger Serienmörder zu sein, der weiß, dass Özge ihn gesehen hat. Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt: Ranya, ihre Cousine und beste Freundin bezahlt aufgrund einer Verwechslung mit ihrem Leben. Nun muss Özge sich auch noch um Ada kümmern, der kleinen Tochter von Ranya - und der unheimliche Serienmörder jagt weiterhin Özge.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Die Hölle
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoschneiderkfthff