drucken

InnSaei - Die Kraft der Intuition

InnSaei

IS, 2016, 78 min, OmdtU, R: Kristin Olafsdottir, Hrund Gunnsteinsdottir, D: Marina Abramovic, Marti Spiegelman, Iain McGilchrist, Malidoma Patrice Somé 


Eine Reise zu der versteckten Welt der Intuition, auf der weltberühmte Denker, Wissenschaftler und Künstler zu Wort kommen.

Dieser Film vermittelt einen tiefen Einblick, wie wir unser Denken über und unser Gefühl für die Welt neu strukturieren müssen. Die zwei isländische Filmemacherinnen begeben sich auf eine Reise, die sie um die ganze Welt führt, und erleichtern so selbst den größten Skeptikern den Zugang zu der versteckten Welt der Intuition.
Auf ihrer Reise treffen die beiden Frauen weltberühmte Denker, Wissenschaftler und Künstler, die ihr Wissen mit uns teilen und uns die Kraft der Intuition näherbringen: Eine Welt voller Potenzial und einer neuen Fülle von Perspektive, Gefühl, Empathie und Vorstellungskraft. Eine Welt, zu der uns der Zugang von der heutigen Stress- und Ablenkungskultur versperrt wird.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
InnSaei - Die Kraft der Intuition
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry