drucken

Pets

The Secret Life of Pets

US, 2016, 95 min, ab 6 Jahre, DF, R: Chris Renaud, Yarrow Cheney 


Neues Animationsprojekt der „Ich - Einfach unverbesserlich”- und „Minions”-Macher. Es geht um die Haustiere in einem New Yorker Apartment – und das, was sie so treiben, wenn ihre Besitzer den Tag über weg sind... Vor allem der kleine Hund Max vermisst sein Frauchen ganz besonders, wenn sie die Wohnung verlässt. Doch wenn sie zurückkehrt, ist er im siebten Hundehimmel. Ganz anders sieht es jedoch aus, als sie eines Tages bei ihrer Heimkehr eine pelzige Promenadenmischung im Schlepptau hat.

Duke soll fortan Max' neuer Freund sein, aber die beiden sind sich gar nicht grün und Max ist besorgt, dass er bei Frauchen nun nicht mehr an erster Stelle kommt. Doch schon bald müssen sie ihre Rivalität überwinden, denn sie lernen das durchgeknallte Häschen Snowball kennen, das finstere Pläne schmiedet...

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Pets
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry