drucken

Magic Mike XXL

Magic Mike XXL

US, 2015, 116 min, ab 12 Jahren, DF, R: Gregory Jacobs, D: Joe Manganiello, Channing Tatum, Matthew McConaughey 


Drei Jahre sind vergangen, seitdem Mike dem Dasein als Stripper den Rücken gekehrt hat, um sich seiner Leidenschaft als Möbelmacher zu widmen. Nun ist auch für die verbliebenen Kings of Tampa die Zeit gekommen, die Reißleine zu ziehen: mit einer letzten atemberaubenden Show, über die Myrtle Beach noch Jahre später reden soll. Dazu muss aber Magic Mike ein letztes Mal zu ihnen auf die Bühne kommen. Um wieder in den Rhythmus zu kommen, unternehmen die Jungs eine Aufwärmtour, die sie auf unerwartete Weise zueinander bringt.

Steven Soderbergh und Matthew McConaughey sind zwar nicht mehr an Bord, dennoch hat sich auch bei der Fortsetzung des Überraschungserfolgs von 2012 nicht viel geändert: Diesmal inszeniert von Soderbergh-Weggefährte Gregory Jacobs und erneut geschrieben von Channing Tatums Kumpel Reid Carolin, erhält Tatum abermals ausreichend Gelegenheit, sowohl tänzerisches Talent als auch darstellerischen Charme auszustrahlen. Zur vertrauten Besetzung der mitreißenden Erwachsenenunterhaltung stoßen diesmal Amber Heard und Elizabeth Banks.

Quelle: Blickpunkt:Film

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Magic Mike XXL
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoschneiderkfthff