drucken

Focus

Focus

US, 2015, 105 min, ab 12 Jahre, DF, R: Glenn Ficarra, John Requa, K: Xavier Grobet, D: Margot Robbie, Will Smith, Rodrigo Santoro 


Will Smith liefert sich als Trickbetrüger ein hochkarätiges Duell mit einer gleichwertigen Kollegin, die er einst selber angelernt hat.

Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sichin die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einerabrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf.Nicky inszeniert dort einen neuen und äußerst gefährlichen Coup, aber schon bald bringt sie ihn völlig aus dem Konzept – und schlägt den gewieften Ganoven mit seineneigenen Waffen.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Focus
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoschneiderkfthff